Lade noch ...

Neues Jahr, neuer Baufortschritt


Zum Neuen Jahr geht es wieder richtig los bei uns. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die neue H0 Anlage aufzubauen. Noch ist Sie nur im Rohbauzustand aber es gibt schon erste Fortschritte die wir euch natürlich vorenthalten wollen.

Die Elektronik ist schon weit voran geschritten. Bereits 1 KM Kabel sind schon gelegt. 40 Stromverteiler und 12 Stromtrafos sind schon installiert.

Erste Gebäude stehen schon. Bereits jetzt stehen schon das große HSV Stadion (noch ohne Flutlichtmasten) und das erste Speditionsgebäude im neuen Industriegbiet.

Neben den ersten Gleisen sind wir auch schon dabei die Laserstreets für das Faller Car System zu legen.

Die Faller Car System Strecke wird etwa 30 Meter messen.

Das Gleise legen im neuen Industriegebiet ist bereits beendet. Die Gleise sind verschraubt und haben eine Dämmung aus Kork. Diese werden noch geschottert.

Neue Planungen....

Der neue Flughafen wird anderes gestaltet als bisher geplant. Der neue Flughafen wird eine Fläche von 2 Meter länge und 1,10 Breite bekommen.

Ein Hafen wird kommen, die Planungen für einen größeres Hafenbecken mit echten Wasser sind am laufen.

 

Wir halten euch natürlich auf den laufenden wie es bei uns weiter geht.

Bewertung: 1.00/5 (1 Abstimmen Stimmen)

Share It

Trackback

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.

Sei der erste der kommentiert
Ankunft Hauptbahnhof

Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Favoriten

Schnappschuss
PIKO Reisezüge
DB Auskunft