Lade noch ...

Wir sagen Good Bye Facebook


Liebe Fans unserer Facebook Page. Wir sagen hier auf Facebook Good Bye. Zum 1.Februar 2019 werden wir unsere Facebook Seite und unsere Facebook Gruppe schließen. Es ist sehr umfangreich geworden den neuen DSGVO Vorschriften konform zu bleiben. Da Facebook in dieser Richtung nur eingeschränkt die Möglichkeiten zur Verfügung stellt, haben wir uns entschlossen die Seite und die Gruppe zu schließen.

 

Natürlich bleiben wir auf unserer Webseite unter modellbahn-point.de weiterhin für euch erreichbar. Wir werden die Funktionen der Webseite auch noch weiter für euch ausbauen. Auch auf Youtube könnt Ihr uns weiterhin folgen. Wir würden uns freuen euch dort weiterhin zu sehen. Wir bedanken uns für eure Treue und für 7 tolle Jahre. Wir hoffen das wir mit euch das auf anderen Medienwegen weiterführen können.

 

Vielen Dank

Bewertung: 3.00/5 (4 Stimmen Stimmen)

Share It

Trackback

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.

Sei der erste der kommentiert
Ankunft Hauptbahnhof

Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Favoriten

Schnappschuss
Miniatur Wunderland Hamburg
DB Auskunft