Lade noch ...

Konstruktionsbau


An diesem Wochenende haben wir die Konstruktion der neuen H0 Anlage weiter gebaut. Als nächstes wird nun der großen Schattenbahnhof errichtet, die Hochstrecke, das Berggrundgerüst und die U Bahn Strecke.

Der Leitstand ist weiter gewachsen und um 2 PC´s erweitert. Auch die Anlagenüberwachung per Kamera wurde fertig gestellt. Die längste Strecke wird nun über 50 Meter sein.

Die Elektrik wurde vorbereitet, Löscheinrichtungen installiert.

 

Nachdem wir demnächst den Schattenbahnhof fertig errichten werden, geht es endlich los, die ersten Gleise werden gelegt. Es wird auch noch ein großes Bergdorf entstehen, ein Hafen und größerer Flughafen.

Der Schattenbahnhof wird mehrere hundert Meter Abstellgleis  bieten. Die neue U Bahn Strecke wird 4 Stationen bekommen, und eine ganz neue Pendelzugsteuerung.

Mehrere Fahrspuren sorgen in Zukunft für einen noch realistischen Betrieb als vorher. Dafür wurden bereits Vorinstallationen vorgenommen. Unter anderem wurde auch die PIKO Smart Control installiert.

Das Faller Car System wird deutlich größer Ausfallen und auch eine Hochstraße erhalten. Auf einem Hochterrain wird das HSV Stadion und eine große Kirmes Ihren Platz finden.

Wir halten euch weiterhin  auf dem laufenden.

Bewertung: 0.00/5 (0 Stimmen Stimmen)

Share It

Trackback

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.

Sei der erste der kommentiert
Ankunft Hauptbahnhof

Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Favoriten

Schnappschuss
Kulinarische Weltreise MiWuLa
DB Auskunft