Lade noch ...

Bau der Trogstrecke für die Gartenbahn


     

  

 

 

An diesem Wochenende hat der Bau der Trog strecke begonnen. Die Gartenbahn fährt auf gut 7 Metern über die Konstruktion. Die Konstruktion wurde mit Kupferrohren, Rohrschellen und Hartschaumplatten gebaut. Somit ist eine robuste Strecke entstanden die gleichzeitig auch flexibel ist.

Aber nicht nur die Trog strecke wurde gebaut sondern auch ein zusätzliches Abstellgleis für den neuen Güterbereich.

Nun ist das Gleise legen auch abgeschlossen. Die Gartenbahn fährt nun auf 121 Metern durch den Garten. Jetzt kommt bald ein neuer Bahnhof, ein Lokschuppen und viele Details die, die Anlage verschönern werden. Dabei achten wir natürlich wieder auf zahlreiche Details.

Bewertung: 3.00/5 (61 Stimmen Stimmen)

Share It

Trackback

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.

Sei der erste der kommentiert
Ankunft Hauptbahnhof

Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Favoriten

Schnappschuss
Kulinarische Weltreise MiWuLa
DB Auskunft