Lade noch ...

Guten Rutsch ins neue Jahr


Ein Jahr ist schon wieder zu Ende. Unsere Modellbahn existiert nun seit 6 Jahren. Und es wieder mal Zeit für etwas neues. Unsere Bahn wird noch größer und erhält einen neuen Standort. Wir werden euch also im Jahr 2018 mit tollen Berichten und Bildern den Umzug, Neugestaltung und die Vergrößerung der Anlage dokumentieren und gemeinsam mit euch vollziehen.
Mehr Infos dazu werden in kürze folgen. Wir wollen uns für ein tolles Jahr mit euch bedanken. Es hat wieder viel Spass gemacht und wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch gemeinsam.

Ein großes Danke an unsere fast 5000 Fans. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neues Jahr.???

Bewertung: 1.38/5 (13 Stimmen Stimmen)

Teile diesen Beitrag!

Trackback

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.

Sei der erste der kommentiert
Ankunft Hauptbahnhof

Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Favoriten

Schnappschuss
DB Auskunft