Lade noch ...

Modellbahn Point ist 5 Jahre alt geworden


Vor wenigen Tagen war es soweit. Wir, der Modellbahn Point sind 5 Jahre alt geworden. Damals noch unter dem Namen "Modellbahn Freunde Ronnenberg" gründeten wir uns aus vier Mitgliedern. Damals begann es mit Sebastian, Sandra, Manuela und Michael. Seit dem sind wir stetig weiter gewachsen. Und haben uns Raumtechnisch immer weiter vergrößert. Wir möchten uns auch bei euch bedanken, dafür das Ihr uns tatkräftig unterstützt und uns so aufmerksam in den Sozialen Medien und unseren Blogs folgt. Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre mit euch.

 

Bewertung: 2.93/5 (135 Stimmen Stimmen)

Teile diesen Beitrag!

Trackback

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.

Sei der erste der kommentiert
Abfahrtszeit
Favoriten

Schnappschuss
Miwula Hamburg
Reisende